Akquise am Telefon
Ihr Telefonleitfaden: Die Karte zum Ziel?
Die Karte zum Ziel?
Auf dieser Seite
Mit Bild
Der Leitfaden gehört zu den unbeliebtesten Instrumenten der Telefonakquise. Die Gründe sind unterschiedlich:
Mit Bild
Niemand möchte 08/15-Telefonate führen.
Ihre Mitarbeiter fühlen sich unter Umständen bevormundet, wenn sie ablesen
sollen.Die Möglichkeit zur individuellen Reaktion scheint eingeschränkt.
Mit Bild
Das muss nicht sein.
Mit Bild
Der Leitfaden sollte ein Hilfsinstrument darstellen und dazu dienen, sich während des Gespräches nicht zu verzetteln. Er ist Ihre Straßenkarte auf dem Weg zum Erfolg: Mit ihr fährt es sich wesentlich entspannter und sicherer als ohne sie.
Mit Bild
Ein guter Telefonleitfaden zeichnet sich aus durch:
Mit Bild
die richtige Fragestellung,
eine perfekte Nutzen- und Einwandargumentation,
Abschlussmöglichkeiten und
last but not least: Ihre Persönlichkeit!