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98 Prozent aller Kunden kaufen nicht beim ersten Kontakt, sondern erst irgendwann später. Für Sie heißt das: Wenn Sie nicht am Ball bleiben, macht ein anderer das Geschäft. Ihre Aufgabe besteht also darin, Kontakt zum Kunden zu halten, ihn mit Informationen zu versorgen, mit Angeboten, mit Extras. Sie müssen ihn umgarnen und vor allem immer wieder auf sich aufmerksam machen. Der Kunde darf Sie nicht vergessen!
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Klingt lästig? Ist es aber nicht. Denn dieser Den-Kunden-dran-erinnern-Prozess lässt sich automatisieren. Autoresponder-Marketing sei dank.
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Autoresponder-Marketing bedeutet, dass Sie Ihr Marketing automatisieren:
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E-Mails lassen sich automatisch zu vorab festgelegten Zeiten an vorab definierte Kontakte versenden,
Interessenten erhalten automatisch und - auf Wunsch - zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit Prospekte und Informationen,
Sie versorgen Geschäftspartner und Stammkunden regelmäßig mit aktuellen Angeboten.
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Und das alles vollautomatisch - aber dennoch mit individueller und persönlicher Ansprache des jeweiligen Empfängers.
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Durch ein professionelles Autoresponder-System halten Sie automatisch Kontakt zu allen Interessenten und versorgen Ihre Kontakte mit beliebig vielen Informationen und persönlichen Botschaften. Dass Sie Kontakt halten, ist notwendig. Denn 80 Prozent der Verkäufe werden erst beim 5. bis 12. Kontakt gemacht.
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Was sich hinter Autoresponder-Marketing verbirgt und wie Sie es ohne großen Aufwand und zu geringen Kosten nutzen, verrät Marketing-Experte Horst Gräbner.