Das Beispiel
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Führen Sie bitte die folgende Aufgabe durch. Das Demonstrationsbeispiel fordert Sie auf, einen Adressaten aus der Exceltabelle Adressaten0.xls auszuwählen. Anschließend werden die Daten des ausgesuchten Adressaten positionsgerecht in ein neues Brief-Dokument eingefügt.
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Aufgabe:
Wählen Sie "Datei" - "Neu..." - "Von bestehendem Dokument"
Wählen Sie aus Ihrem Ordner Beispiel0.doc, "Neu erstellen".
"Makros aktivieren"
Aus dem angezeigten Dialog klicken Sie bitte einen Adressaten an.
Dialog zur Adressenauswahl
Nach OK wird das neue vorbereitete Dokument zur weiteren Bearbeitung angezeigt.
Ausschnitt vom vorbereiteten Dokument
Sollten Sie versehentlich den falschen Adressaten ausgewählt haben, klicken Sie einfach auf Button Anschrift der Symbolleiste Textmarkenbsp.
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Alles, was Sie zur selbständigen Erstellung dieser zunächst einfachen Lösung wissen und können müssen, wird im Folgenden behandelt.