E-Mail-Signatur als Werbemittel nutzen

Pfiffig gestaltene E-Mail-Fußzeilen bringen mehr Aufmerksamkeit, als man denkt

∅ 4.6 / 5 Bewertungen

Die Signatur unter Ihren E-Mails bietet sich als Werbefläche für dezente Eigenwerbung an. Warum keinen Gebrauch davon machen?

"Signaturen-Marketing"

Dezent, aber sehr präsent: Wenn Sie Signaturen unter Ihren E-Mails als regelmäßig aktualisierte "Textanzeigen in eigener Sache" nutzen, machen Sie die elektronische Korrespondenz zum unauffälligen, aber wirkungsvollen Werbeträger.

Merkwürdig: Alle suchen händeringend nach Möglichkeiten, das eigene Unternehmen und dessen Produkte oder Dienstleistungen vorzustellen - aber einer der elegantesten und wirkungsvollsten Werbeträger wird häufig vernachlässigt: Jede E-Mail an Kunden, Interessenten und andere Geschäftspartner kann schließlich neben den wichtigsten Kontaktdaten kurze Werbebotschaften enthalten!

mehr ...

Signatur anlegen

Zurück zum sinnvollen Einsatz einfacher E-Mail-Signaturen als Informations- und Werbeträger. Alle modernen E-Mailprogramme bieten die Möglichkeit, eine oder mehrere Signaturen anzulegen:

E-Mail-Signaturen beim Donnervogel

mehr ...