Mit Kreativität zum Erfolg

Acht Methoden, wie Sie allein oder in der Gruppe neue Lösungen finden

Sie stecken tief im Preiskampf? Ihnen fehlt ein Alleinstellungsmerkmal? Sie haben das Bedürfnis nach einem neuen Produkt, einer neuen Dienstleistung, einer neuen Marketingstrategie? Dann ist Ihre Kreativität gefragt! Denn nur wer kreativ ist, setzt sich von der Masse ab. Und wer sich von der Masse absetzt, entzieht sich der Vergleichbarkeit - und kann bestenfalls sogar die Preise diktieren.

Auf dieser Seite

Bisher noch keine Bewertungen für diesen Artikel.

Sie stecken tief im Preiskampf? Ihnen fehlt ein Alleinstellungsmerkmal? Sie haben das Bedürfnis nach einem neuen Produkt, einer neuen Dienstleistung, einer neuen Marketingstrategie? Dann ist Ihre Kreativität gefragt! Denn nur wer kreativ ist, setzt sich von der Masse ab. Und wer sich von der Masse absetzt, entzieht sich der Vergleichbarkeit. Positiver Nebeneffekt: Wer ein Alleinstellungsmerkmal hat, muss nicht mehr über Preise diskutieren.

Kreativ sein kann man auch ohne professionelle Hilfe. Hans-Jürgen Borchardt stellt verschiedene Kreativtechniken samt konkreter Handlungsanleitungen vor, mit denen Sie - entweder allein oder in der Gruppe - neue Ideen finden. Das Beste daran: Alle vorgestellten Methoden orientieren sich an den Bedürfnissen von Einzel- und Kleinunternehmern.